Sascha von Lichtwerke-Photography

Wenn wir euch an eurer Hochzeit begleiten arbeiten wir Hand-in-Hand. Wir teilen uns auf und können so an zwei Orten gleichzeitig sein. Wir bringen immer eigene Ideen mit wie wir Euch am Besten in Szene setzen. Eure Wünsche sind aber natürlich unsere Nummer Eins!

Wenn ihr dann auf dem Weg in die Flitterwochen seid, gehts für uns erst richtig los: Bilder sichten und bearbeiten und an Fotobuch und Danksagungskarten basteln. Wir fertigen bei den Danksagungskarten und dem Fotobuch so viele Entwürfe bis ihr begeistert seid!

Solltet ihr noch Hilfe bei eurer Hochzeitsplanung benötigen empfehlen wir euch gerne andere Dienstleister oder stehen euch natürlich für eure Fragen zur Verfügung. Wir wollen für euch zu Freunden werden, so entsteht auch vor der Kamera dann eine lockere Atmosphäre.