09 – Standesamtiche Trauung – Zu Gast: Standesbeamtin Saskia

Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
09 - Standesamtiche Trauung - Zu Gast: Standesbeamtin Saskia
/

In der 9. Folge unseres Podcasts zur Hochzeitsplanung dreht sich alles um die standesamtliche Trauung. Weche rechtlichen Voraussetzungen gibt es? Wann kann ich die Eheschließung anmelden und wie persönlich kann eine standesamtliche Trauung sein? Diese und noch weitere Frageb beantwortet und die Standesbeamtin Saskia.

Neugierig geworden? Dann hört doch einfach rein!

Für noch mehr Tips und Tricks zur Hochzeitsplanung folgt einfach unserem Podcast.

Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha!

Ihr findet uns im Internet unter anderem auf Instagram unter @luana_hochzeitsplanung und @lichtwerkephotography und auf unseren Internetseiten https://luana-hochzeitsplanung.de/ und https://www.lichtwerke-photography.de

Wir freuen uns immer über eure Nachrichten und Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.