10 – Die kirchliche Trauung

Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
10 - Die kirchliche Trauung
Loading
/

Willkommen in unserer 10. Folge von Auf die Hochzeit, fertig, los! Heute dreht sich alles um die krichliche Trauung, sowohl die katholische als auch die evangelische und die ökumenische Trauung sind dabei das Thema.
Wird die Trauung ein Wortgottesdienst oder doch eine Eucharistiefeier? Was ist der Unterschied? Wie lange dauert die Trauung und auf was muss ich achten? Dies und noch mehr beantworten wir euch heute.

Neugierig geworden? Dann hört doch einfach rein!

Für noch mehr Tips und Tricks zur Hochzeitsplanung folgt einfach unserem Podcast.

Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha!

Ihr findet uns im Internet unter anderem auf Instagram unter @luana_hochzeitsplanung und @lichtwerkephotography und auf unseren Internetseiten https://luana-hochzeitsplanung.de/ und https://www.lichtwerke-photography.de

Wir freuen uns immer über eure Nachrichten und Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert