Hochzeitsplanung – #23 Catering und Sektempfang

Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha
Hochzeitsplanung - #23 Catering und Sektempfang
Loading
/

In den Vergangenen 22 Folgen haben wir ja schon einiges über die Hochzeitsplanung gelernt und viele Punkte ausführlich besprochen.
Doch ein ganz wichtiges Thema haben wir bisher noch nicht besprochen. Das Catering.

Dies wollen wir in unserer Folge 23 nachholen. Heute erfahrt ihr alles Wichtige über die Themen Catering und Sektempfang, die oft eng miteinander verwoben sind.

Neugierig geworden? Dann hört doch einfach rein!

Für noch mehr Tips und Tricks zur Hochzeitsplanung folgt einfach unserem Podcast.

Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha!

Ihr findet uns im Internet unter anderem auf Instagram unter @luana_hochzeitsplanung und @lichtwerkephotography und auf unseren Internetseiten https://luana-hochzeitsplanung.de/ und https://www.lichtwerke-photography.de

Wir freuen uns immer über eure Nachrichten und Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert